top of page

Über mich

Meine Reise als Therapeutin begann 2014 mit dem Ziel, Heilpraktikerin zu werden. Nach der Suche nach dem perfekten Therapiemodell landete ich schließlich bei der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM). Für mich ist die TCM eine der besten Therapieformen, da sie auf einer sehr alten Tradition basiert, den Menschen als Einheit von Körper, Geist und Seele betrachtet und jeden Tag neue Erkenntnisse bietet. Niemals ausgelernt zu haben, beeindruckt mich immer wieder.

Ausbildung & Zertifizierungen

ABZ MitteOffenbach a.M 2020-2022

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) und Akupunktur

dreijährige Grundausbildung

dflv Baunatal 2019-2020

Ausbildung in der Medizinischen Trainingstherpie MTT

Gesundheitsamt Hochtaunuskreis 2018

Paracelus-Schule Frankfurt 2016

Heilpraktiker

Ausbildung zum Sporttherapeut

Blumenvase
Grüner Tee

Meine Philosophie

Meine Philosophie als TCM Therapeutin ist es, jede Patientin und jeden Patienten ganzheitlich zu betrachten und eine individuelle Behandlung zu entwickeln, die Körper, Geist und Seele miteinander verbindet. Ich glaube an die Heilkräfte der Natur und verwende traditionelle Methoden der TCM, um den Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Mein Ziel ist es, meine Patientin und Patenten nicht nur von ihren körperlichen Beschwerden zu befreien, sondern auch ihr Wohlbefinden auf allen Ebenen zu fördern.

bottom of page